Das sind Maaama und Vatti!

 

Ursprünglich heißen sie Sandra und Ralf. Den Ralf kenne ich seit 2003. Also genau so lang wie die Maaama ihn kennt. 2003...ach ja, da war ich noch richtig rüstig und fidel. Heute bin ich manchmal nur noch "und". Mein Rücken und mein Alter machen mir dann und wann doch ganz schön zu schaffen. Aber das ist ein anderes Thema.

 

 

 

Als die Maaama den Vatti kennen lernte, wohnte der Vatti noch in Hamm und Maaama und ich in Kamp-Lintfort am schönen Niederrhein. Maaama besteht aber darauf, dass wir in "Kamp" gewohnt haben. Kamp ist ihrer Meinung nach der "idyllische" Teil. Eigentlich hat sie damit recht, denn wir wohnten in einem schönen Häusken mitten im Wald. Das war das ehemalige Elternhaus von meinem Vati Siggi. Mit dem hatte ich auch immer ganz viel Spaß und wir haben immer mächtig wild getobt - Männer halt ;o)

Wenn wir dort unsere Spaziergänge machten, gingen wir vorbei am Kloster Kamp. Das konnte ich von unserem Garten aus schon sehen. Gegenüber unserer Behausung gab's eine Kuhwiese. Da standen - man glaubt es kaum - Kühe. Manchmal büxten die aus und standen dann bei uns im Garten. Da hab ich mich ganz schön erschrocken damals, weil ich nicht wusste, wie grooooß so eine Kuh tatsächlich sein kann.

Auf dem Gelände nebenan war ein riesiger Platz, auf dem im Sommer und im Herbst Reitturniere abgehalten wurden. Da gingen wir manchmal hin und ich durfte mir dort die Hottas angucken.

 

Irgendwann trennten sich meine "ersten" Eltern und wir zogen dann nach Hamm zu Ralf. Zum Glück wohnte der auch sehr "ländlich" und da gab's sogar eine Kuhwiese ;o)

Heute wohnen wir in Drensteinfurt/Walstedde und da gibt's gar nix anderes außer Kuhwiesen! Wir wohnen dort nämlich auf einem Bauernhof. Dieses Leben stelle ich Euch aber auf den folgenden Seiten vor.