Das ist Flocke - Flocke Flottau! Mein erster Kumpel!
Genannt habe ich ihn Flöckchen, weil er so weiß war wie eine Schneeflocke. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind oftmals durch den Kamper Wald gejagt. Als ich größer wurde, haben wir uns nicht mehr so oft gesehen. Flocke war ja auch schon älter als ich und brauchte seine Ruhe. So wie ich heute ;o)

Hier seht ihr Molly - meine zweite Freundin. Von meiner ersten Freundin habe ich leider kein Foto. Sie hieß Lucy, Lucy der Schrecken der Straße und wohnte gleich neben mir in Kamp. Lucy war ein Mix aus irgendwas und seeehr groß. Sie war (selbstverständlich) schwarz und verliebt in mich. Als ich fünf Monate mit ihr anbandelte und sie mich dann endlich erhörte, machte ich mich im zarten Alter von neun Monaten durch den Gartenzaun zu ihr und wir haben uns sehr sehr lieb gehabt. Maaama und die Nachbarin waren in heller Aufregung und haben Lucy sofort zum Arzt gefahren, da keiner wusste, ob nun was geschehen war oder nicht. Egal wie's war - für uns war es schön! Nun zurück zu Molly. Die war ganz schön ungestüm und auch ein bis zwei Nummern größer als ich. Aber das hat mich nie gestört. Ich stehe ja auf große Mädels ;o)

Ihr seht es schon selbst, hm?! Schon wieder eine Schwarze ;o)
Das hier ist Quinta. Quinta war eine reinrassige Mastino Neapolitano Dame. Die hatte mit 9 Monaten schon schlappe 50 KG. Aber ich habe jedes Gramm an ihr geliebt! Leider ist sie nicht sehr alt geworden. Aber sie genießt ganz bestimmt die Zeit im Hundehimmel und lässt die anderen alle stramm stehen. Ja, so ist sie halt!