Was ist schon ein Jahr...

 

...hat der Johnny Logan mal gesungen und hat den Grand Prix damit gewonnen.

Ich habe Dich vor einem Jahr 'verloren' und mein Herz tut heute noch genau so weh, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Dieser Zustand wird wohl ewiglich anhalten, auch wenn alle Welt behauptet, dass Zeit die Wunden heilt.

Es liegt wohl an der Intensität und Tiefe, wie schnell etwas vergeht, bzw. bleibt.
Die knappen 14 Jahre mit Dir an meiner Seite waren schlichtweg erfüllt.

Ich vermisse Deinen Geruch, Dein Lachen - ja, Du konntest Lachen -, den Klang Deiner 'Stimme' (Bellen sagt man umgangssprachlich dazu), Dein Buddeln, Dein Laufen, ach, einfach alles, was Du mir unbewusst an Freude im Leben geschenkt hast!
Was gäbe ich dafür, Dich mal wieder anfassen zu können, Dich tragen zu können, mit Dir zu toben, mit Dir zu schmusen, ...

Niemals werde ich den Tag, bzw. die Nacht vergessen, in der ich mit Dir und Vatti zum Arzt fuhr und binnen kürzester Zeit über (Dein) Leben und Tod entscheiden musste. Alle sagten, Du wärst am Ende Deines Weges angekommen. Ich sah und sehe das heute noch anders und werde mich ewig damit quälen müssen, falsch und verfrüht gehandelt zu haben.

Heutzutage bleibt mir nur, täglich an Dich zu denken und Dir ein Blümchen zu Deiner neuen, ersten eigenen Bude zu bringen. Wie gern würde ich mal wieder eine Beinscheibe für Dich kaufen, ein Hähnchen abkochen oder Dir 'ne Leberwurstschnitte ohne Kruste schmieren...

Camillo, mein Herz und meine Gedanken sind so unendlich traurig. Ich bemühe mich tagtäglich, den 'Alltag' einkehren zu lassen, aber ohne Dich will und kann mir das einfach nicht gelingen.

Ich bin immer bei Dir, mein Engelein und Du bist und bleibst meine wahre große Liebe!

Bis gleich