Man sagt, dass je älter man wird, die Zeit umso schneller verinnt. Das habe ich mit und bei Dir nie so erlebt. Unter anderem habe ich einfach nicht gesehen, dass auch Du älter geworden bist. Für mich warst, bist und wirst Du immer mein 'kleiner Schatz' bleiben. Ewig jung, ewig gut, ewig mein.

Heute, wenn auch mittlerweile mir manchmal meine Knochen schmerzen, denke ich spontan an Dich, wie mutig und tapfer Du doch warst und das zeigt mir auf, dass ich keinen Grund habe, zu jammern. Seit Deinem achten Lebensjahr hast Du die Spondylose mit Leichtigkeit genommen. Niemals hast Du Dir je etwas anmerken lassen, was eventuell auf Schmerzen hätte schließen lassen können. Zähnchen hat man Dir gezogen und auch das war ein Klaks für Dich. Manch einer mag mich für verrückt erklären, aber der ein oder andere hätte sich an Dir ein Beispiel nehmen sollen und können.

 

Drei lange Jahre bist Du nun schon fort von mir und es wird hier einfach nicht erträgllicher, diesen Zustand zu akzeptieren. Liebe hat keine Zeit. Sie kommt nicht irgendwann und verschwindet dann wieder Knall auf Fall - wahre Liebe bleibt ewiglich bestehen. So wie bei uns beiden!

Ich denke jeden Tag an Dich und bin immer bei Dir.