Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

...und ich kann mir schon vorstellen, was Euch Eure "Funtasie" nun wieder impliziert!

Nein, ich kann Euch beruhigen! Es ist nicht so, wie es scheint! Ich besuche keine anrüchigen Seiten im Internet, ich schaue nicht auf irgendwelche kostenintensiven Angebote von dubiosen Anbietern und ich habe auch keine Bullterrier-Kontaktanzeige aufgegeben.
Und NEIN - ich muss Euch enttäuschen, werte Herren - ich suche keinen Partner!

Ich habe lediglich durch den unermüdlichen Einsatz meiner Ergebenen nach einer neuen Schlafstätte einen neuen Kumpel gefunden - den Jacob aus Bayern!

Jacob ist der Adoptivsohn von "Bettenhaus Traumhund".
Das Bettenhaus Traumhund hat sich auf orthopädische Hundebetten, orthopädische Hundekissen und orthopädische Hundematten aus Viscoschaum spezialisiert, weil der falsche Schlafplatz selbst bei einem gesunden Hund auf Dauer zu Muskelverspannungen und Gelenkbeschwerden führen kann. Und wie Ihr ja nun schon wisst, habe ich mit Spondylose zu kämpfen und ruhe entspannter, seitdem ich eine Visco-Matte mein Eigen nennen darf. Maaama ist der felsenfesten Überzeugung, dass ich nicht gemerkt habe, dass sie mir die "untergejubelt" hat - ich bin nämlich, was meinen Schlafplatz betrifft, seeehr eigen. Aber ich muss sagen: die Investition hat sich gelohnt.
Maaama sagt immer (wenn's um eine kostenintensivere Anschaffung geht): "Leute, wir haben das doch nicht nur für einen Tag - Ihr müsst das mal auf's Jahr hochrechnen!"
Richtiiiig Maaama! Dann kostet mein Bett nämlich gerade mal 0,37 Cent / d. Das wird sogar noch günstiger, wenn's ein Schaltjahr ist! ;o)
Na, das bin ich denen ja wohl wert!

Aber Spaß beiseite - Falls jemand von Euch ähnliche "Sorgen" mit seinem vierbeinigen besten Freund haben sollte, kann ich Euch die Site www.bettenhaus-traumhund.de nur an's Herz legen. Ihr tut nicht nur Euren Lieblingen damit etwas Gutes, sondern auch Euch, da Ihr gewiss wieder ein wenig entspannter mit uns in den Tag gehen könnt. Und die Menschen dort beim Bettenhaus Traumhund sind auch alle ganz freundlich! Als mein Bett hier per Post ankam, lag noch ein Betthupferl dabei - Und NEIN, nicht, was Eure Phantasie nun wieder hergibt! Es war nicht der Jacob, sondern ein paar leckre Schmankerln.
Ja, ja, ich weiß: Schmankerln ist Definitionsache ;o)

Jacob aus Bayern
Jacob aus Bayern

Ich find's cool, Jacob, dass wir uns über soooo viele Kilometer kennen gelernt haben und ich wünsche Dir für Dein ganzes Leben stets liebe Untergebene, immer viel Auslauf und viel Spaß auf dieser verrückten Erde! Wie Du siehst, habe ich - ebenso wie Du - mein neues Bett akzeptiert und brauche nun auch keine Leberwursthäppkes mehr, um mich von meinem neuen Schlafgemach übrzeugen zu lassen! Das Einzige, worauf ich weiterhin bestehe, ist der Rahmen meines alten Bettes ;o)