Halli Hallo liebe(r) Besucher

 

und herzlich willkommen auf meiner Homepage,die meine Untertanen für mich erstellt haben. Um es vorweg zu nehmen, war dies nicht unbedingt in meinem Sinne, da ich nicht noch mehr Bekanntheitsstatus erlangen möchte wie ich sowieso schon habe.

 

Und damit sind nun nicht diese wirren Hundeverordnungen gemeint, die meine und ähnliche Rassen mittlerweile sogar zu Medienstars machen, sondern eher der ganz normale Status, den ich mir "ungewollt" angeeigent habe, indem ich nach einem ersten Kontakt zum Menschen und zu "Weibchen" die Herzen höher schlagen lasse. Das ist nun mal meine Natur, ich kann halt lieben nur und sonst gar nichts... ;o)

 

Ja, so ist das halt: die umschwirrn mich, wie Motten das Licht



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.