Mein Leben

In meinem Leben bin ich oft geflogen, bin ich tief gefallen und manchmal auch ertrunken.
Ich hab gewonnen und ich hab verloren und ich bin gestorben und wieder neu geboren.
Ich hab gegeben und ich hab genommen, wir haben uns gefunden, wir sind so weit gekommen.
Ich bin mir nah und immer wieder fremd, das hat was von Allein sein und dass mich keiner kennt.

Ich hab meine Kräfte komplett aufgebraucht und wenn ich wieder auf die Beine komme ist immer wieder Leben, ist immer wieder Sonne.

Ich zähl die Jahre und ich zähl sie nicht, ich steh im Dunkeln und ich mag das Licht.

Ich liebe manche Menschen und manche lieben mich und die, die mich nicht lieben, die vermisse ich nicht.

Ich liebe Kinder und ich liebe Dich und manchmal fühl ich gar nichts, dann fühl ich nicht mal mich.
Ich wünsch mir Frieden und Gelassenheit, ein Herz das immer warm ist, ich bin noch nicht so weit.

Freiheit tut mir gut, ich tu mir manchmal weh, ich fühl mich stark, auch wenn ich gerade nicht so gerade steh.
Meine Angst vorm Sterben verwandelt sich in Luft, löst sich langsam auf, weil mich das Leben ruft.

 

Und hier bist Du, hältst meine Hand und lachst, weil Du mich besser kennst als ich.

Ich bin verliebt in Dich, mein Leben will ich mir nicht vorstellen ohne Dich.

Mit Dir will ich weiter und ich folge Dir und du nimmst immer auch von mir.

Ich bin verliebt in dieses Leben und ich bleib noch mal so lange hier bei Dir.

 

Einen Dank und unsere Hochachtung für diese wunderbaren Worte einer fantastischen Ausnahmekünstlerin - herzlichen Dank an Nena!



Man kann es sich kaum vostellen, wenn man mich heute sieht und kennt, aber selbst ich war mal ein ganz kleines Baby. Geboren wurde ich am 03. Juli 1999 in Emmerich am Rhein. Auf den nachfolgenden Fotos könnt Ihr meine Geschwister und ein paar meiner Freundinnen und Freunde sehen.

 

 


 

 

Ach, was waren das doch schöne und glorreiche Zeiten! Manchmal wünschte ich, ich wäre noch mal so klein, aber die Zeit bis heute möchte ich wirklich nie mehr missen.

Viel Spaß beim Betrachten meines Lebens!